Corona Pause von 24.11. – ?

Corona Pause von 24.11. – ?

Schon nach ein paar Monaten, in denen es endlich wieder möglich war den ORT gemeinsam mit leben zu füllen, ist nun wieder Pause angesagt. Der Virus ist zurück. Ab dem 24.11. gehen wir in den nächsten Lokdown.

Wenn du eine Idee für ein Format oder eine Veranstaltung hast, um den ORT im Digitalen Raum weiterleben zu lassen, dann schreibe uns! Das könnte ein Wohnzimmerkonzert sein oder ein Vortrag, oder ein Gesprächsaustausch, oder … Wir verfügen über einen hierfür Nutzbaren Zoom Account.

Vielleicht gibt es ja auch eine Idee wie wir den Austausch über die Pandemie, die getroffenen Maßnahmen und das Persönliche Verhalten fortsetzen können?

Wenn es dann wieder weitergehen darf, werden wir voraussichtlich Internet im ORT anbieten können. Dann ist es möglich Veranstaltungen für Menschen die den ORT nicht besuchen können oder dürfen (aufgrund der dann geltenden Regeln) im Internet live zu übertragen.

Für den ORT bedeuten die geschlossenen Türen auch eine leere Spendenkasse. Wenn du uns unterstützen möchtest findest du alle Informationen unter dem folgendem Link. http://offener-raum-traunstein.org/ermoeglichen

Informationen zu kommenden Angeboten im Digitalen ORT findest du hoffentlich demnächst hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.