Das ist los im ORT vom 15. – 21.11.

Das ist los im ORT vom 15. – 21.11.

Liebe Freunde und Freundlinnen des Offenen Raumes. Auch wir sind durch die Aktuellen Coronaauflagen gezwungen nur Menschen die nachweislich Geimpft oder Genesen sind in den ORT zu lassen. Außerdem können manche Veranstaltungen gar nicht erst stattfinden. Abgesagt für diese Woche ist die Contact Improvisation, der Qi-Gong-Kurs und die Theaterprobe.

Dies bedauern wir sehr und wir hoffen, dass wir Zeitnah Veranstaltungen im Offen Raum als Stream anbieten können. Dies ist natürlich nur ein schlechter Ersatz. Vielleicht hat ja von euch noch jemand eine Idee, wie wir im Digitalen Raum zusammenfinden können, um uns sozusagen nicht aus den Augen zu verlieren? Um im Gespräch zu bleiben.

Der Corona Winter scheint wiederholt ein schwerer zu werden und wir hoffen, dass der ORT nicht nur für geimpfte und genesene Menschen ein Verbindendes und bereicherndes Element sein kann.

Vor allem hoffen wir aber, dass wir bald wieder unkompliziert im ORT zusammen kommen können.

Mittwoch 17.11. ab 18:00 

Yoga mit Rosa Michlbauer 

Donnerstag 18.11. ab 20:30

Offenes Wohnzimmer

Wie immer mit Basti und robert und dir?

Samstag 20.11. ab 20:00

Konzert mit George

G.P.J. / Solo Guitar „progressive style“ RockPop, Classic & Western !
Instrumental gespielte Highlights ! und Micha Kern als Special Guest

Sonntag 21.11. ab 10:00

Kommundkomponiermitmir

Save the Date!

  • am 26.11. ab 21:00 FridaysforFuture-Party
  • am 27.11. ab 20:00 Music Saturday
  • am 01.12. ab 20:00 Infoabend zum KlimaSchutzEntscheid
  • am 02.12 ab 19:30 evolve Salon
    Wer glaubt noch an den Markt? Ein Mythos verliert sein Kraft

PS. Die Traunerstraße, in der sich der ORT befindet, ist von Montag bis Donnerstag gesperrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.