Programm für die letzte Septemberwoche

Programm für die letzte Septemberwoche

Für die letzte Septemberwoche darf ich euch folgende Veranstaltungen ankündigen und euch sogleich auf den Ausblick/Save the Date am Ende hinweisen, damit ihr eure Kalender bekritzeln und euch schon mal freuen könnt:

Am Mittwoch probt ab 19:45 Uhr die Theatergruppe, neu Interessierte sind jederzeit willkommen.

Am Donnerstag ab 20:00 Uhr findet zum ersten Mal im ORT das Treffen der Friedensinitiative Traunstein Traunreut Trostberg statt.

Du Gruppe informiert: „Das Treffen ist für alle offen, die gemeinsam friedenspolitische Themen abseits der sog. „mainstream“-Medien diskutieren und politische Zusammenhänge analysieren möchten und Informationen austauschen wollen. Dabei soll aber auch die Aktion nicht zu kurz kommen: Geplant werden Infostände, Vorträge, Filmreihe und Demonstrationen. Auch das Knüpfen von Netzwerken ist ein wesentliches Anliegen. Im Fokus steht natürlich derzeit der Krieg in der Ukraine – aber auch die deutschlandweiten Aktionen der Friedensbewegung zum 1. Oktober. Unter dem Motto Verhandeln statt Schießen. Wir freuen uns auf Euer Kommen!“

Ebenfalls am Donnerstag ab 20:30 Uhr öffnet Robert das Offene Wohnzimmer für alle. Wie schön, immer wieder auch neue Gesichter dort zu sehen! Fühlt euch eingeladen, den ORT so kennenzulernen.

Am Freitag ab 18:00 Uhr könnt nach der Sommerpause wieder zum OFFENEN SPINNTREFFEN kommen.

Am Sonntag von 19:00-21:00 Uhr treffen sich alle Tangobegeisterten zum Tangoübungsabend!

ACHTUNG: Der Zeichennachmittag für Kinder Freitags mit Andreas wird wegen mangelndem Interesse leider vorerst ausgesetzt 🙁

—————- SAVE THE DATE ————–

Samstag, 08.10.RATSCH- UND TANZSAUSE ab 20:00 Uhr

Freitag, 21.10. KUNSTSPRECHSTUNDE. Gast ist die Lehmbauarchitektin Anna Heringer ab 19:00 Uhr (?)

Mittwoch, 26.10.LINEBUG (DK) – LIVE  Konzert mit der dänischen Musikerin Line Bøgh und dem Künstler Christian Gundtoft mit audiovisueller Show!Livevideo   https://www.youtube.com/watch?v=JyV9a9cfLTo


Freitag, 28.10.    OFFENER SPINNTREFF


Samstag, 05.11.ELETTROTAPE (AT/IT) – LIVE  Konzert der Elektropop-Band aus Wien und Bologna!
First Single „Empty Pool“  https://www.youtube.com/watch?v=mddddmsGaHE

Dienstag, 08.11.  SIRI BIRK (DK) – LIVE   Konzert mit der wunderbaren norwergischen Singer-SongwriterinLivevideo  https://www.youtube.com/watch?v=X4HmC4ALWoE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert