Veranstaltungen im Januar

Veranstaltungen im Januar

Es ist weiterhin notwendig die Anzahl der Persönlichen Kontakte gering zu halten.

Dementsprechend bleiben die Türen des Offenen Raumes Traunstein leider auch im Januar geschlossen.

Wir hoffen sehr darauf, dass der Offene Raum in naher Zukunft seinem Namen wieder gerecht wird und wir uns in ihm wieder begegnen können. Um uns über das Erlebte austauschen, neue Ideen zu spinnen, das ein oder andere Gemeinsame Getränk zu genießen, spannende Workshops zu verfolgen, ein Konzert anzuhören (womöglich sogar dicht gedrängt), oder um an einer Kuschelparty teilzunehmen um wieder aufzutanken und die neu erworbenen Hemmungen gleich wieder zu verlernen.

Bis es soweit ist gibt es ein deutlich reduziertes Angebot von uns im Digitalen Raum. Wir hoffen es ist was für euch dabei.

Los geht es nach einer kurzen Pause über Weihnachten und Neujahr mit dem

Offenem Wohnzimmer am 14.01. ab 20:30 Uhr.

Der Link zur Teilnahme findet sich dann wie gewohnt kurz vor beginn auf unserer Homepage.

Weiter geht es dann am

17. Januar um 19 Uhr mit dem Lesekreis

´Das Herz der Finsternis` von Joseph Conrad.
Alle Interessierten melden sich bitte bei Susanne unter sukai@t-online.de, sie verschickt dann den Link zur zoom-Session.

Online- Benefizvortrag für den O.R.T am Freitag, den 22.01.2021  von 20 – 21.30 Uhr 

Hypnotherapie – die Macht der inneren Bilder und die Kraft der Ressourcen 

der link zum Vortrag über Zoom  https://us02web.zoom.us/j/88671628480

Radikale Ehrlichkeit mit Christoph Fink am 24.01 ab 11 Uhr

Transformiere Dein Leben und sag die Wahrheit!

Weiter Informationen unter: www.radikaleehrlichkeit.de

Anmeldung unter: https://mailchi.mp/64243cdbe255/kiov11k2ag

Und es gibt wieder ein Onlinekonzert! Am besten mit angeschossenen leistungsfähigen Boxen oder guten Kopfhörern genießen. Es spielt für uns das Mehrfach ausgezeichnete Duo

Mackefisch 29.01 um 20 Uhr

https://www.mackefisch.de/

Der Link zur Teilnahme:
https://youtu.be/K0VO5ktYgp8

Wir freuen uns auf gemeinsame Online Erlebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.